Tiefpreis
CHF14.70
Sofort lieferbar
Das perfekte Anti-Fernweh-Rezept: Thai-Küche für jeden Tag.
Ein neues Thailand Kochbuch für schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag - vegan, vegetarisch sowie mit Fleisch und Fisch! Lieben Sie auch die abwechslungsreiche Küche aus Asien? Mit frischen Aromen von Ingwer, Zitronengras, Curry und Chili? Mit dem neuen Küchenratgeber Thailand von Stefanie Nickel können Sie jetzt auch im Alltag traditionell thailändisch kochen - und das sogar als Anfänger. Die Rezepte sind einfach, schnell und alltagstauglich - viele Zutaten gibt es heutzutage im gut ausgestatteten Supermarkt. Also ran an den Wok!
Rezepte für den kleinen Hunger
Mit köstlichen Salaten und Suppen startet die Autorin ihr Buch. Gerade durch die typischen asiatischen Zutaten erhalten auch einfachste Brühen durch Kafirlimettenblätter, Galgant und Tamarinde ein köstliches Aroma. Probieren Sie unbedingt:
Tom Kha Gai als unwiderstehlichen Klassiker
Currys für Anfänger und Hobbyköche
Die sämigen Suppen mit Einlage oder auch Currys, die man aus dem Thailandurlaub kennt, kann man zuhause ganz einfach selber kochen. Entweder man greift auf fertige Würzpasten zurück oder macht sich selbst die Arbeit und mörsert eine sensationelle Currymischung zusammen. Diese sind die Basis für das:
Veganes Gemüse-Curry mit Tofu
Thailand Kochbuch - für jeden etwas
Auch Kinder und Gäste werden die Klassiker aus dem warmen Land lieben. Denn wer sagt schon nein zu Pad Thai mit Hähnchen, Reisnudeln mit Hackfleisch oder Bratreis mit Omelettstreifen. So begeistert man auch kleine Gourmets für neue Aromen. Die Gerichte lassen sich sehr gut vorbereiten und auch am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen. Oft beträgt die Zubereitungszeit nur 30-45 Minuten - dadurch sind die Gerichte perfekt für abends nach der Arbeit oder für ein schnelles Mittagessen.
Klappentext
Kokos, Basilikum, Chili, Limette und Zitronengras - kaum eine Küche Asiens ist so duftig und farbenfroh wie die Küche Thailands. Verführerische Currys oder Suppen wie die Tom Kha Gai sind auch bei uns immens beliebt. Mit dem GU-KüchenRatgeber Thailand können Fans der Thai-Aromatik die ganze Bandbreite der exotischen Wohlfühl-Küche nun zuhause selber zubereiten - so authentisch und einfach wie in den Garküchen Bangkoks. Schritt für Schritt zeigen Fotos, wie die federleichten thailändischen Frühlingsrollen gerollt werden. Grundrezepte machen es auch Ungeübten leicht, Currywürzpasten selbst zu mixen - das schenkt die Sicherheit, genau zu wissen, was drinsteckt! Von Fingerfood, Salaten, Currys und Suppen bis zu Rühr- und Bratgerichten und Desserts reicht die Vielfalt der thailändischen Rezepte: Saté-Spieße, Mango-Salat, Garnelensuppe und Pad Thai, Rotes und grünes Curry mit Gemüse, Fisch und Fleisch oder gebackene Ananas mit Minze-Crush kommen ab sofort aus der heimischen Garküche!
Zusammenfassung
Ein neues Thailand Kochbuch für schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag vegan, vegetarisch sowie mit Fleisch und Fisch!
Lieben Sie auch die abwechslungsreiche Küche aus Asien? Mit frischen Aromen von Ingwer, Zitronengras, Curry und Chili? Mit dem neuen Küchenratgeber Thailand von Stefanie Nickel können Sie jetzt auch im Alltag traditionell thailändisch kochen und das sogar als Anfänger. Die Rezepte sind einfach, schnell und alltagstauglich viele Zutaten gibt es heutzutage im gut ausgestatteten Supermarkt. Also ran an den Wok!
Rezepte für den kleinen Hunger
Mit köstlichen Salaten und Suppen startet die Autorin ihr Buch . Gerade durch die typischen asiatischen Zutaten erhalten auch einfachste Brühen durch Kafirlimettenblätter, Galgant und Tamarinde ein köstliches Aroma. Probieren Sie unbedingt:
Tom Kha Gai als unwiderstehlichen Klassiker Currys für Anfänger und Hobbyköche
Die sämigen Suppen mit Einlage oder auch Currys, die man aus dem Thailandurlaub kennt, kann man zuhause ganz einfach selber kochen . Entweder man greift auf fertige Würzpasten zurück oder macht sich selbst die Arbeit und mörsert eine sensationelle Currymischung zusammen. Diese sind die Basis für das:
Veganes Gemüse-Curry mit Tofu Thailand Kochbuch für jeden etwas
Auch Kinder und Gäste werden die Klassiker aus dem warmen Land lieben. Denn wer sagt schon nein zu Pad Thai mit Hähnchen, Reisnudeln mit Hackfleisch oder Bratreis mit Omelettstreifen. So begeistert man auch kleine Gourmets für neue Aromen. Die Gerichte lassen sich sehr gut vorbereiten und auch am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen . Oft beträgt die Zubereitungszeit nur 3045 Minuten dadurch sind die Gerichte perfekt für abends nach der Arbeit oder für ein schnelles Mittagessen.
Inhalt
Hinweis zur Optimierung Impressum »GU-Kochen-Plus«-App Das Schwarze Blatt Stefanie Nickel Saté-Spieße mit 5 Zutaten Fingerfood & Salate Currys & Suppen Gebraten & gerührt Süßes Das Prinzip: Thai-Curry So geht's: Rote Currypaste Wichtige Küchenhelfer Typische Zutaten So geht's: Frühlingsrollen Die perfekte Kombi Die Autorin Der Fotograf