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Mit dem Creative Effectiveness Prozess kann jeder ein Top-Kreativer sein - das ist die revolutionäre These des Buches. Um heute ein Produkt oder einen Service erfolgreich zu platzieren, brauchen Sie keine Agentur mehr, Sie entwickeln die Ideen einfach selbst.
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:
Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
Praktische Anleitungen für mehr Kreativität
Autorentext
Lukas-Pierre Bessis ist Industriekaufmann, Diplom-Sprecher undKommunikationspädagoge. Er hat als Führungskraft im Marketing,Creative Director und CEO Finance gearbeitet.
Klappentext
Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.
Inhalte:
Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
Leseprobe
Putting people first
In diesem Kapitel erfahren Sie,
Daher ist es enorm wichtig, die Zielgruppe überhaupt erst einmal zu verstehen - also diejenigen, an die man sich mit einem Anliegen oder sogar einer Botschaft wenden will. Die grundlegende Erkenntnis lautet: Wir haben es hier mit Menschen zu tun anstatt mit einer grauen Masse. Um das Individuum an sich zu begreifen, reifen immer mehr und immer neue technische Möglichkeiten heran - Big Data ist hier eines der aktuellen Schlagworte, das unsere Arbeit in der Zukunft erleichtern wird.
Inhalt
 
Danksagung
Interview mit Amir Kassaei, Chief Creative Officer, DDB Worldwide
Vorwort Julian Boulding/Network One
Vorwort des Autors
 
Teil 1: Change als Herausforderung
Change als Gesamtherausforderung der Kommunikationsbranche
Teil 2: Der Creative Effectiveness Prozess im Detail
 
Teil 3: Der Creative Effectiveness Report - Cases
Tief- preis