Tiefpreis
CHF47.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter als Markenbotschafter gewinnen und unterstützen? Das Buch zeigt, wie es mit den richtigen "Köpfen" gelingt, sich in der Informationsflut durchzusetzen, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden anzuziehen!
Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bleiben und die gewünschten Empfänger zu erreichen? Nutzen Sie das Potenzial Ihrer eigenen Markenbotschafter! Denn wer Inhalte sucht, braucht glaubwürdige Lotsen, die den Weg zeigen und Orientierung liefern.
Dieses Buch zeigt praxisnah, wie Sie erfolgreich eine Kommunikations- und Contentstrategie aufbauen, die auf Personenmarken aus dem Unternehmen setzt. Mit den richtigen Köpfen gelingt es, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden langfristig zu binden.
Inhalte:
Online verfügbare Zusatzmaterialien
Alle Tools & Arbeitshilfen zum Download
Autorentext
Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikations- und Strategieberaterin und Vortragsrednerin. Seit vielen Jahren entwickelt und begleitet sie Corporate-Influencer-Programme für Unternehmen vom großen Mittelständler bis zum international agierenden Konzern. Sie unterstützt Vorstände, CEOs und weitere Führungskräfte im Personal Branding und in der persönlichen Kommunikation (nicht nur) in digitalen Medien.
Inhalt
Vorworte
Über dieses Buch Wie Markenbotschafter für klare Wettbewerbsvorteile sorgen Was bietet Ihnen dieses Buch? Wie ist dieses Buch aufgebaut?
Kommunikationsstrategien und Content-Marketing: Das nächste Level
Profile erfassen und ausbauen: Das Social-Media-Inventory
Kurzes Fazit
Zur Verwendung von Zitaten in diesem Buch Danksagung Die Autorin Literaturverzeichnis Stichwortverzeichnis